Segelurlaub auf den Balearen - Mitsegeln ab Mallorca

Alle unsere Balearen Törns starten ab Palma de Mallorca. Von dort aus geht es je nach Törn für 7, 10 oder 11 Tage entlang an Mallorcas Küste, Richtung Menorca oder nach Ibiza. Das Revier der Balearen ist auch gut für Anfänger und Crews geeignet, die viel Wert auf's Baden legen. Durch die moderaten Bedingungen im Sommer, die angenehme Wassertemperatur und die vielen Buchten ist Mallorca ein tolles Revier um sich einfach mal zu entspannen.

Südostküste Mallorca

Die Südostküste bietet mit ihren unzähligen Buchten, den sogenannten Calas, eine traumhafte Route für einen einwöchigen Törn. Von Palma geht es an den Strand von es Trenc und von dort weiter an der Südostküste entlang. Mögliche Ziele dabei sind Cala Santanyi, Cala d'Or, Cala Magraner, Cala Barcas oder Porto Christo. Am Donnerstag fahren wir nach Cabrera und von dort am Freitag zurück nach Palma. 

Neue Termine folgen.

Mallorca-Menorca

Unser Törn von Mallorca nach Menorca dauert 10 Tage. In diesen segeln wir die Südostküste Mallorcas mit ihren traumhaften Calas entlang bis Cala Ratjada und von dort nach Menorca. Auf dem Rückweg machen wir noch einen Stop auf Cabrera. 

Neue Termine folgen.

Mallorca-Ibiza

Auf unserem 11 Tage Törn von Mallorca nach Ibiza starten wir ebenfalls in Palma. Zunächst geht es nach Port d'Andratx von wo aus wir den Sprung nach Ibiza machen. Von dort können wir auch Formentera besuchen. Bei einer sehr segelwilligen Crew und passendem Wetter können wir auf dem Rückweg auch noch Cabrera besuchen, bevor es zurück nach Palma geht.

Neue Termine folgen.